Lieferung und Lieferzeiten

Wir sind bestrebt, die von Ihnen bestellten Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Bestellungen, die an Werktagen vor 17:00 Uhr eingehen, werden normalerweise innerhalb von 1 bis 2 Werktagen geliefert. Wenn Sie Ihre Bestellung nach Freitag 17:00 Uhr oder am Wochenende aufgegeben haben, wird diese am Montag bearbeitet und versendet. Im Falle von Feiertagen oder anderen freien Tagen wird sie am nächsten Werktag bearbeitet und versendet.

Wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Bestellungen, die vor 17:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versendet (sofern vorrätig). Wenn Sie eine Bestellung nach Freitag 17:00 Uhr oder am Wochenende aufgegeben haben, wird diese am Montag bearbeitet und versendet. Im Falle eines Feiertages oder anderen freien Tages werden die Pakete am nächsten Werktag verschickt.

Bitte berücksichtigen Sie die Verarbeitungszeit Ihrer Zahlung. Beispiel: Sie geben eine Bestellung um 16:55 Uhr auf und haben mit iDeal bezahlt. In Ihrem Kontoauszug wird dann angezeigt, dass Sie um 16:55 Uhr bezahlt haben. Allerdings muss der Zahlungseingang von uns noch verarbeitet werden, was automatisch erfolgt. Ihre Bestellung kommt meist etwas später bei uns an, zum Beispiel um 17:03 Uhr. Für unser System gilt die Zahlung dann als um 17:03 Uhr eingegangen und wird leider nicht mehr am selben Tag an unser Lager zur Verarbeitung geschickt. Dies geschieht erst am nächsten Arbeitstag.

Wenn Ihre Bestellung aus mehreren Produkten besteht, kann es gelegentlich vorkommen, dass eine Teillieferung erfolgt. Sollte ein Produkt nicht sofort lieferbar sein, versuchen wir Sie so schnell wie möglich zu informieren.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie von uns auch immer einen Tracking-Code per E-Mail. Tracking-Code nicht erhalten? Schauen Sie dann bitte in Ihrem Spam-Ordner nach, vielleicht ist die E-Mail versehentlich dort gelandet. Wenn Sie möchten, dass die Produkte unabhängig voneinander geliefert werden, können Sie dies per E-Mail, telefonisch oder im Geschäft angeben.

Die Lieferzeiten, die Sie bei den Produkten finden können, sind:

  • Bestellt vor 17:00 Uhr, morgen geliefert
  • Bestellt vor 17:00 Uhr, heute kostenlos versendet
  • Auf Lager, Lieferung 1-2 Werktage
  • Lieferung innerhalb 1-2 Werktag(e)
  • Lieferung innerhalb 2-4 Werktagen
  • Lieferung innerhalb 2-5 Werktagen
  • Lieferung innerhalb 3-7 Werktagen
  • Verfügbar, fragen Sie unseren Kundendienst nach der Lieferzeit
  • Vorübergehend nicht lieferbar, fragen Sie unseren Kundendienst nach der Verfügbarkeit

Wenn Sie einige Tage nach Ihrer Bestellung noch keine Nachricht von uns erhalten haben, sollten Sie am besten unseren Kundendienst kontaktieren.

Haben Sie mehrere Produkte bestellt?

Wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben, sorgen wir dafür, dass alles möglichst in einem Paket geliefert wird, wenn möglich.

Um Ihnen bestmöglich zu dienen, bieten wir verschiedene Lieferoptionen an, wie:

  • Lieferung nach Hause oder zur Arbeit
  • Abholung (Volkel, Niederlande)

Für Lieferungen außerhalb der Niederlande ist es möglich:

  • Die Bestellung nach Hause oder zur Arbeit liefern zu lassen.

Um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen, nutzen wir verschiedene Versanddienstleister wie DHL, GLS und FedEx.

Sobald Ihre Bestellung verpackt und an den Postdienst übergeben wurde, wird automatisch ein Trace-Code an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

  • Wird Ihre Bestellung mit DHL geliefert, können Sie Ihr Paket über DHL Tracking verfolgen.
  • Wird Ihre Bestellung über GLS geliefert? Dann können Sie Ihr Paket über GLS Tracking verfolgen.
  • Wird Ihre Bestellung mit FedEx versendet, können Sie Ihr Paket über FedEx Tracking verfolgen.

Haben Sie keinen Tracking-Code erhalten? Dann kann es sein, dass dieser versehentlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Wenn Sie den Tracking-Code auch nicht in Ihrem Spam-Ordner finden können, sollten Sie unseren Kundendienst kontaktieren.

Unsere Produkte werden ab einem Bestellwert von € 50,- kostenlos versendet, sofern nicht anders angegeben.

Wir sind bestrebt, Ihre Bestellungen innerhalb von 1 bis 2 Werktagen zu liefern. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass eine Bestellung verzögert wird, z. B. durch Feiertage oder Hochbetrieb bei den Postdiensten. Haben Sie einen Tracking-Code erhalten? Dann können Sie dort die aktuellsten Informationen zu Ihrem Paket finden. Haben Sie zwar einen Tracking-Code erhalten, aber Ihre Bestellung noch nicht bekommen? Dann sollten Sie noch einige Tage warten, es kann sein, dass es beim Paketdienst zu Verzögerungen gekommen ist. Ist Ihre Bestellung nach ein paar Werktagen noch nicht geliefert worden? Dann sollten Sie am besten unseren Kundendienst kontaktieren.

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird am nächsten Werktag erneut versucht, Ihre Bestellung zuzustellen.

Wohnen Sie in der Nähe, sind Sie zufällig in der Nähe oder möchten Sie einfach mal vorbeischauen? Wenn Ihre Bestellung zur Abholung bereit liegt, können Sie diese in unserem Geschäft abholen.

Sehen Sie sich hier die aktuellsten Öffnungszeiten unseres Geschäfts in Volkel an.

Es kann sehr selten vorkommen, dass ein Produkt aus Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar ist und daher storniert werden muss. Für ein storniertes Produkt entfällt natürlich die Zahlungspflicht. Falls gewünscht, können wir gemeinsam mit Ihnen nach einer Alternative suchen. Wenn Sie den Betrag im Voraus bezahlt haben, wird der entsprechende Betrag innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen zurückerstattet.

Unsere Bestellungen werden von GLS und DHL geliefert. Sie erhalten dabei immer eine E-Mail und eine Trackingnummer. Haben Sie keine Trackingnummer erhalten? Dann schauen Sie bitte in Ihren Spam-Ordner, vielleicht ist sie dort versehentlich gelandet.

Ist Ihr Paket vielleicht während des Transports beschädigt worden? Oder ist das Paket vielleicht gar nicht angekommen? Lassen Sie es uns wissen. Wir legen großen Wert auf guten Service und können mit Ihrem Feedback unseren Service weiter verbessern. Wenn Sie eine Lieferbeschwerde haben, können Sie uns telefonisch kontaktieren oder eine E-Mail senden. Sie können auch über soziale Medien Kontakt zu uns aufnehmen.

Wussten Sie, dass wir Ihre Bestellungen auch in die meisten Länder der EU und auch weltweit versenden können? Kontaktieren Sie uns gerne für die aktuellsten Versandkosten.

Bitte beachten Sie, dass die Lieferung länger dauern kann aufgrund von:

  • Zollabfertigung im Ankunftsland
  • Lokalen Feiertagen
  • Streiks oder anderen besonderen Ereignissen.
Beratung nötig?
Warum Triathlon24?

Home | Kundendienst > Lieferung und Lieferzeiten

Print

Tri-shop24.de verwendet funktionelle und analytische Cookies, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Darüber hinaus möchten wir Ihre Erlaubnis für unsere Marketing-Cookies, mit denen wir auf Partnerseiten bessere und persönlichere Angebote machen können. Stimmen Sie der Platzierung dieser Cookies zu?