Bestellung

Haben Sie Ihre Triathlonausrüstung, Fahrradbekleidung, Laufbekleidung oder Schwimmbekleidung gefunden, die Ihre Wettkämpfe, Trainings und sportlichen Aktivitäten noch herausfordernder und komfortabler machen? Dann können Sie die gewünschten Produkte mit wenigen Klicks in Ihren Warenkorb legen und einfach und sicher bestellen.

Wenn Sie Fragen zum Bestellvorgang haben, finden Sie hier viele häufig gestellte Fragen zum Thema Bestellungen. Kommen Sie mit den folgenden Informationen nicht ganz zurecht? Dann können Sie jederzeit per Telefon oder E-Mail Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Natürlich können Sie auch in unserem Fitnessgeschäft in Volkel vorbeikommen.

Bestellen bei Tri-shop24.de ist einfach, schnell und sicher. So können Sie schnell Ihre neue Kleidung und Ausrüstung genießen. Sobald Sie die gewünschten Produkte gefunden haben, können Sie diese durch Klicken auf die Bestellschaltfläche Ihrem Warenkorb hinzufügen. Dann erscheint ein kleines Pop-up, in dem Sie wählen können, ob Sie weiter einkaufen oder zum Bestellvorgang gehen möchten. Haben Sie alle gewünschten Produkte gefunden? Dann können Sie auf den Warenkorbschaltfläche klicken.

Schritt 1: Warenkorbübersicht
Einmal auf die „zum Warenkorb“-Schaltfläche geklickt, gelangen Sie zur Warenkorbübersicht. Hier sehen Sie eine Zusammenfassung aller von Ihnen ausgewählten Produkte. Möchten Sie Ihrer Bestellung noch etwas hinzufügen, können Sie schnell zurückgehen und das gewünschte Produkt zu Ihrer Bestellung hinzufügen.

Möchten Sie mehrere eines Produkts bestellen, ist das auch möglich. Dazu können Sie die gewünschte Menge beim Artikel angeben. Haben Sie versehentlich ein oder zwei Produkte zu viel hinzugefügt, können Sie die Menge in derselben Übersicht leicht nach unten korrigieren.

Bitte beachten Sie, dass eine Erhöhung auf die gewünschte Menge nur möglich ist, wenn genügend Lagerbestand des betreffenden Produkts vorhanden ist. Möchten Sie mehrere desselben Produkts bestellen, können Sie auch immer Kontakt mit uns aufnehmen.

Schritt 2: Ihre Daten eingeben
Alle Produkte gefunden, die Sie bestellen möchten? Durch Klicken auf die Schaltfläche „Zur Kasse“ gelangen Sie zur Übersicht, wo Sie alle Ihre Daten eingeben können.

Haben Sie bereits ein Konto? Dann können Sie sich hier auch direkt anmelden, um den Bezahlvorgang zu erleichtern. Haben Sie noch kein Konto? Dann müssen Sie alle Felder korrekt ausfüllen, um eine gute und schnelle Abwicklung Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.

Um Ihre Bestellung aufgeben zu können, müssen die Felder für Ihre persönlichen Daten, Ihre Rechnungsadresse, die Lieferoption und die Zahlungsmethode ausgefüllt werden.

Haben Sie alle Daten eingegeben? Dann können Sie auf die Schaltfläche „Zahlen“ klicken, wo Sie zum Zahlungsbildschirm gelangen. Hier können Sie Ihre gewünschte Bank wählen oder eine der anderen Optionen abhängig von der gewählten Zahlungsmethode. Anschließend können Sie Ihre Zahlung durchführen.

Überprüfen Sie Ihre Bestellung, nichts vergessen?

Überprüfen Sie, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, ob Sie alle gewünschten Produkte zum Warenkorb hinzugefügt haben. Haben Sie etwas vergessen, können Sie dies noch Ihrem Warenkorb hinzufügen.

Ihre Bestellung aufgegeben? Ja! Ein weiterer Schritt näher an ein gesünderes und energischeres Leben

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns immer eine Bestellbestätigung der bestellten Produkte an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

 

Suchen Sie ein bestimmtes Produkt? Dann können Sie unsere praktische Suchfunktion nutzen. Die Suchfunktion finden Sie oben auf jeder Seite.

Geben Sie Ihre Suchanfrage in das Suchfeld ein und klicken Sie dann auf die Lupe, um eine Suchanfrage zu starten.

Für Bestellungen von Produkten unter 30 kg erhalten Sie eine E-Mail, wenn Ihr Paket dem Transportunternehmen übergeben wurde.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Lieferart (oder holen Sie Ihre Bestellung ab)

Um Ihre Produkte schnell zu erhalten, können Sie eine der verschiedenen Methoden wählen, nämlich:

• Lieferung nach Hause
• Abholung am Standort in Volkel (Niederlande)

Wenn Sie möchten, dass Ihre Bestellung geliefert wird, können Sie dies im Warenkorb angeben.

Lesen Sie hier mehr über Lieferung & Abholung.

 

Hier können Sie angeben, mit welcher Zahlungsmethode Sie Ihre Bestellung bezahlen möchten. Bei Tri-shop24.de ist es möglich, mit iDeal, Mastercard / VISA (bis zu einem Maximum von € 10.000,-), ApplePay und per Banküberweisung zu bezahlen.

Für unsere belgischen Kunden ist es auch möglich, mit Bancontact, KBC und Belfius zu bezahlen, wenn Ihre Rechnungsadresse in Belgien liegt.

Für unsere deutschen Kunden ist es auch möglich, per Sofort Banking und GiroPay zu bezahlen, wenn Ihre Rechnungsadresse in Deutschland liegt.

Lesen Sie hier mehr über Finanzen & Zahlungen.

 

Nachdem Sie alle Schritte durchlaufen haben und Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns immer automatisch eine Bestellbestätigung in Ihrem Postfach. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Ist die Bestellbestätigung auch nicht in Ihrem Spam-Ordner? Überprüfen Sie dann, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben haben. Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie auch automatisch eine Sendungsverfolgungsnummer von uns per E-Mail, sodass Sie das Paket verfolgen können.

Ihre Rechnungsadresse

Um die von Ihnen bestellten Produkte so schnell wie möglich bei Ihnen abzuliefern, ist es wichtig, dass Ihre Rechnungsadresse korrekt eingegeben ist. Sollten Sie später doch noch einen Fehler in Ihrer Adresse entdecken, geben Sie diesen so schnell wie möglich an unseren Kundenservice weiter.

Haben Sie schon früher bei uns bestellt und ein Konto angelegt? Dann können Sie sich in Ihr Konto einloggen und so Ihre nächste Bestellung noch schneller aufgeben. Ihre zuvor eingegebenen Daten werden dann automatisch von unserem System ausgefüllt.

Haben Sie noch kein Konto? Dann können Sie auch ein Konto anlegen. Füllen Sie die Felder vollständig und korrekt mit den entsprechenden Daten aus. Felder, die mit einem Sternchen (*) markiert sind, sind verpflichtend auszufüllen, um eine gute Registrierung und Abwicklung zu gewährleisten.

Möchten Sie Ihre Bestellungen an eine andere Adresse senden, können Sie auch die Option "An eine andere Adresse senden" wählen.

Es ist möglich, bei uns eine telefonische Bestellung aufzugeben. Um Ihre Bestellung so reibungslos wie möglich zu gestalten, ist es am besten, die Produkte, die Sie möchten, mit der gewünschten Menge im Voraus aufzuschreiben. Einer unserer Triathlon-Spezialisten kann dann die Bestellung für Sie aufgeben.

Wenn Ihre Bestellung von unserem Triathlon-Spezialisten aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit den Zahlungsdetails. Sobald Ihre Bestellung bezahlt ist, wird sie sofort versendet.

Bitte beachten Sie, dass es länger dauern kann, bis Sie Ihre Bestellung erhalten. Wenn Sie per Banküberweisung bezahlen, kann es einige Werktage dauern, bis wir Ihre Überweisung erhalten. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 1 bis 2 Werktagen erhalten möchten, ist es am besten, Ihre Bestellung im Webshop aufzugeben.

Nein, bei uns ist es nicht notwendig, ein Konto zu erstellen.

Beim Auschecken haben Sie zwei Optionen:

Bestellung ohne Konto
Bestellung mit Konto
Wenn Sie bereits ein Konto erstellt haben oder bereits bestellt haben, können Sie sich mit Ihrem Konto anmelden. Unser System füllt dann die entsprechenden Felder wie NAW-Daten für Sie aus.

Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen. Möchten Sie gerne noch etwas zu Ihrer Bestellung hinzufügen oder umtauschen (zum Beispiel eine Größe), dann kontaktieren Sie uns am besten direkt.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn sich Ihre Bestellung noch nicht im Versandprozess befindet, können Sie Ihre Bestellung noch stornieren. Dafür ist es am besten, so schnell wie möglich telefonisch Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen, um Ihre Stornierung durchzugeben.

Haben Sie die Zahlung für Ihre Bestellung bereits geleistet? Dann wird diese in der Regel innerhalb von 2 Werktagen und spätestens innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen auf Ihr Konto zurücküberwiesen.

Wir finden es wichtig, dass Sie bei uns sicher online einkaufen können. Deshalb helfen wir Ihnen gerne weiter mit einigen Tipps, um das Online-Bestellen noch sicherer zu machen:

Es ist besser, für jeden Login ein einzigartiges Passwort zu verwenden, verwenden Sie auf keinen Fall überall dasselbe Passwort. Achten Sie darauf, dass Ihre Passwörter keine persönlichen Daten enthalten, wie Hausnummern, Postleitzahlen, Wohnorte, Geburtsdaten usw.
Halten Sie Ihre Kontodaten immer für sich. Teilen Sie diese nicht mit anderen.
Von Tri-shop24.de werden wir Sie niemals bitten, Ihr Passwort mit uns zu teilen.
Unsere E-Mails enden immer auf @triathlon24.nl und @sandenshop.com. So wissen Sie, dass Sie immer Kontakt mit einem Mitarbeiter von Tri-shop24.de haben.
Haben Sie eine E-Mail erhalten, sind sich aber über die Echtheit des Absenders unsicher? Dann dürfen Sie diese E-Mail auch immer an unseren Kundenservice mailen info@triathlon24.nl. Wir werden uns dann so schnell wie möglich damit befassen und Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie Zweifel an der Echtheit haben, empfehlen wir Ihnen, nicht auf die Links in dieser E-Mail zu klicken.
Thuiswinkel Waarborg-Gütesiegel

Tri-shop24.de ist seit 2010 Mitglied bei Thuiswinkel Waarborg. Der Verhaltenskodex von Thuiswinkel Waarborg umfasst Regeln über den Kauf auf Distanz, Datenschutz und Telemarketing. Als Verbraucher können Sie sicher sein, dass Sie bei Tri-shop24.de sicher einkaufen und dass wir die strengen Anforderungen erfüllen, die in Bereichen wie Gesetzgebung, sicheres Einkaufen und finanzielle Stabilität gestellt werden. Deshalb wird Thuiswinkel Waarborg auch von der Verbraucherzentrale unterstützt.

Die 10 Sicherheiten, auf die Sie sich immer verlassen können, sind:

Ein klares Angebot: Jedes Produkt hat eine klare und deutliche Beschreibung, die der Realität entspricht.
Ein übersichtlicher Bestellprozess: Der Bestellprozess verläuft in eindeutigen Schritten. Es ist immer klar, was Sie bestellen, bevor Sie eine Kaufverpflichtung eingehen, und Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung vor der endgültigen Platzierung noch zu ändern.
Die Preise sind klar: Sie werden immer gut über alle zusätzlichen Kosten informiert, wie Versand-, Zahlungs-, Policen- oder Verwaltungskosten. Also keine unangenehmen Kosten danach.
Sie wissen, bei wem Sie einkaufen: Kontakt- und Firmendaten wurden überprüft und sind klar auf der Website und auf dem Thuiswinkel Waarborg-Zertifikat angegeben.
Sichere Zahlungsumgebung: Wenn Sie eine Zahlung leisten, erfolgt dieser Prozess immer über eine sichere Umgebung mit SSL-Zertifikat.
Sorgfältiger Umgang mit personenbezogenen Daten: Thuiswinkel Waarborg-Mitglieder sind maximal darum bemüht, einen sicheren Transport, eine sichere Verarbeitung und eine sichere Speicherung personenbezogener Daten zu gewährleisten. Darüber hinaus können Sie sich einfach von kommerziellen E-Mails abmelden.
Die Verbraucherzentrale unterstützt die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Thuiswinkel
Eine Bedenkzeit von mindestens 14 Tagen: Thuiswinkel Waarborg garantiert, dass Mitglieder die gesetzliche Bedenkzeit von 14 Tagen einhalten.
Produkte (teilweise) nachträglich bezahlen: Sie haben die Möglichkeit, einen Teil des Kaufpreises nachträglich oder bei Lieferung zu bezahlen.
Solide Beschwerdevermittlung und unabhängige Schlichtungsstelle: Haben Sie trotz der Sicherheiten doch eine Beschwerde? Dann können Sie die Beschwerde direkt beim Webshop melden oder Ihre Beschwerde bei Thuiswinkel Waarborg einreichen. Kommen wir zusammen nicht weiter? Dann können Sie sich an Thuiswinkel.org wenden, sie helfen Ihnen dann kostenlos weiter mit der Beschwerdevermittlung. Sind Sie danach immer noch nicht zufrieden, können Sie ein Schlichtungsverfahren bei der unabhängigen Schlichtungsstelle Thuiswinkel einreichen. Sehen Sie sich hier das Verfahren der Schlichtungsstelle an. Thuiswinkel.org garantiert bis zu einem Betrag von € 10.000,- pro Entscheidung für die Einhaltung der Entscheidungen.

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