Garantien und reparatur

Für all unsere Produkte gilt die gesetzliche Garantie. Das bedeutet, dass ein Produkt das tun muss, was du als Benutzer vernünftigerweise davon erwarten kannst.

Manchmal kann es vorkommen, dass ein Produkt innerhalb der Garantiezeit kaputtgeht oder nicht mehr wie erwartet funktioniert. Dafür bieten wir Garantie und Reparaturen an, damit du schnell wieder an der Verbesserung deiner Gesundheit arbeiten kannst.

Auf all unsere Produkte bieten wir Garantie. Sollte das Produkt bei Erhalt einen Mangel aufweisen (z. B. ein Loch oder eine schlecht genähte Naht), können wir dies manchmal selbst für dich reparieren. Ist eine spezialisiertere Reparatur erforderlich, können wir das Produkt auch an unseren Lieferanten senden.

Die Rechnung, die du von uns erhalten hast, ist der offizielle Garantieschein. Du findest die Rechnung als Anhang in deiner Bestellbestätigung. Kannst du deine Rechnung nicht finden oder hast du sie nicht mehr? Dann kannst du dich auch an den Kundenservice wenden.

Kleine Produkte, die du zurücksenden möchtest, kannst du problemlos als Paketpost zurückschicken. Achte darauf, dass du die zurückzusendenden Produkte in der Originalverpackung zurücksendest, damit sie nicht beschädigt werden.

Das ist situationsabhängig. Manchmal ist es möglich, das Problem noch am selben Tag zu lösen, es kann jedoch auch sein, dass wir mehr Zeit benötigen. Wenn das Produkt zur Reparatur an den Lieferanten geschickt werden muss, dauert es in der Regel etwas länger, da es zunächst an den Lieferanten versandt, dann geprüft und repariert werden muss.

Ist deine Kleidung beim Training oder Gebrauch kaputt gegangen? Dann kannst du dich immer an unseren Kundenservice wenden, damit wir prüfen können, ob wir das Problem für dich lösen können. Wenn deine Kleidung außerhalb der Garantie kaputt gegangen ist und wir sie nicht selbst reparieren können, ist es manchmal möglich, dies über unseren Lieferanten oder Hersteller zu tun. Es kann sein, dass der Lieferant oder Hersteller dafür Kosten berechnet. Diese Kosten teilen wir dir immer vor der Reparatur mit, damit du entscheiden kannst, ob du die Reparatur durchführen lassen möchtest oder nicht.

Bitte beachte, dass wir nur Kleidung und Zubehör reparieren und/oder überprüfen können, die auch in unserer Kollektion sind und bei uns gekauft wurden. Bei einem Defekt kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, damit wir prüfen können, ob wir das Problem lösen können.

In einigen Fällen können wir die Reparatur selbst durchführen (z. B. bei Neoprenanzügen). Manchmal können wir die Reparatur sogar direkt vor Ort für dich durchführen. Es kann jedoch auch sein, dass wir etwas mehr Zeit benötigen und werden dir dies dann mitteilen.

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